Aufgrund der aktuellen Corona-Situation inklusive der Anpassung der Verordnungen und damit verbundener Rückmeldungen wurde die für den 26. und 27. November 2020 geplante jumblrJIM–Abschlusskonferenz 2020 abgesagt. Gerne hätte der lmb mit seinen Partnerinnen und Partnern im direkten Austausch ein Resümee über erfolgreich Geleistetes gezogen und gemeinsam weiter an der Entwicklung des jumblrJIM-Programms gearbeitet.

Wir erarbeiten nun ein neues Format, damit es leistbar und für die Arbeit der Beteiligten eine sinnvolle Bereicherung sein kann, am jumblrJIM-Programm mitzuwirken.

Bis dahin wünschen wir, auch unter den erschwerten Bedingungen, weiterhin erfolgreiche Arbeit mit Euren Kindern und Jugendlichen.
Am Allerwichtigsten: Bleibt möglichst gesund!

>>> weitere Informationen zur ursprünglichen Planung der jumblrJIM-Abschlusskonferenz