KINDERTAG TO GO | 2. + 3. Juni 2021 jeweils von 12 bis 18 Uhr
Ein Jahr nach unserem letzten Kindertag to go, dürfen wir auch in diesem Jahr noch kein Kindertagsfest durchführen. Das OFFi der Stiftung SPI hat sich darum auch im Jahr 2021 wieder zu einem „KINDERTAG TO GO“ entschieden und überrascht mit bunt gefüllten Tüten wieder unsere Kleinen. Dieses Mal hauen wir aber noch einen oben drauf und werden in zwei Städten aktiv sein!
Einmal in Bad Freienwalde am 2. Juni 2021 von 12 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz, und ein weiteres Mal in Wriezen am 3. Juni 2021 von 12 bis 18 Uhr in der Einkaufsstraße.
An beiden Tagen, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, wird die schon bei vielen bekannte YELLICAT mit dabei sein und den Kindern ein Miau ins Ohr säuseln. Also kommt vorbei und holt euch eure Überraschungstüte ab!